The-Hypnotist.de - ©Hypnosecoaching Fachrichtung Gesundheitsförderung

Ausbildung ©Hypnosecoaching Fachrichtung Gesundheitsförderung

Feedback von Teilnehmern

Sensationell, hätte ich doch diese Erkenntnis schon früher gehabt. Eine wahre Bereicherung meines Wissens. Yvonne S. (Heilerin)

Hätte ich nicht gedacht, was mit Hypnose alles möglich ist.
Armin W. (Fitnesscoach)

Von wegen unheimlich, nun weiß ich, dass Hypnose ein Tool zur Erreichung persönlicher Ziele ist und nicht das BIOS im Gehirn zerstört.
Ralf B. (Maschinenbautechniker)

Ausbildung

Mittlerweile besteht meine Praxis seit mehreren Jahren und ich blicke auf etliche Sitzungen zurück, bei denen ich Menschen in ihrer mentalen Entwicklung unterstützen konnte. Die logische Kosequenz ist für mich, einen Schritt weiter zu gehen - oder zurück?

Gründe, warum ich mich für das Ausbilden entschieden habe

MIt dieser Entscheidung gehe ich ein Schritt weiter, obgleich ich zurück zu meinen Wurzeln gehe. Ausbilden! Hypnose und Kinesiologie betreibe ich seit 2010 und mit der Eröffnung meiner Praxis 2011 auch hauptberuflich. Durch meine Arbeit als Ausbilder greife ich auf vielfältigen Erfahrungen zurück, welche ich im Laufe der Zeit mit den unterschiedlichsten Menschen gesammelt habe. Gepaart mit den Kenntnissen und den Erfahrungen aus Zeit der Praxis, wird diese Ausbildung spannend, kurzweilig und einzigartig für dich sein.

Für mich war und ist es stets das höchste Gut, Wissen zu verbreiten. Wissen gibt es genügend in Büchern und Bücher gibt es wie Sand am Meer. Aber sei ehrlich, konnten dir Bücher wirklich und langfristig helfen? Mir graut es, wenn ein neues Buch vom mega bekannten Mentalcoachtrainerbühnenkaspermöchtegernpsychoalleswisser auf den Markt kommt und ich lediglich aufgewärmte, schon fünfmal neu erfundene Methoden darin entdecke, die als seine einzig wahren Methoden verkauft werden. Schon mein Opa hat rostige Nägel gerade geklopft, sie mit der Drahtbürste aufpoliert und sie als neu verkauft. Aber das Prinzip scheint zu funktionieren, denn das Gefolge fällt jedes Mal auf´s neue darauf rein. Die großen Entdeckungen zur Motivation und zur Psyche des Menschen gab es schon in den 1920er Jahren. Sie wurden lediglich etwas verfeinert, doch die Grundlagen sind heute noch die Gleichen. Die Erkenntnisse von Erickson, Satir, Freud, Jung, Leuner, etc. werden alle in den Techniken der Hypnose vereint. Kein Mentalcoachtrainerbühnenkaspermöchtegernpsychoalleswisser wird sich damit im Olymp der psychologischen Pioniere verewigen, dass er eine neue Erkenntnis entdeckt hat. Nein, deren schaustellerisches Können wird irgendwann einfach in der Versenkung der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Oder ist dir Emile Ratelband noch bekannt? Wer, fragst du dich ist Emile? Lediglich sein Ausspruch "Tschakka" hat bis heute einigermaßen überlebt. Das zeigt, dass wirklich nur die Großen Pioniere der Psychologie und Verhaltensforschung bestand haben.

Ich verzichte darauf mich mit fremden Federn zu schmücken. Ich verwende Techniken von diversen Mentaltrainer, Hypnotiseuren und Coaches. Ich habe meinen optimalen Weg gefunden anderen zu helfen und dieses mannigfaltige Sammelsurium gebe ich nun an Interessierte weiter.

Eine persönliche Entwicklung zu durchlaufen bedeutet nicht einfach zu lesen - es bedeutet Arbeiten, an sich selbst arbeiten. Und genau diese Herangehensweise möchte ich mit dem Werkzeug der Hypnose in meiner Ausbildung weitergeben. Und merk dir eines, das Wissen um gute Hypnose und gutes Coaching sind keine Geheimnisse.

Zielgruppe

Coaches, Heilpraktiker und auch interessierte, neugierige Menschen die wissen wollen, dass gute Hypnose keine Zauberei ist.

nach oben

Ausbildungstermine & Kosten

Die nächsten Termine sind angedacht für Anfang / Mitte 2018. Der zeitliche Umfang beträgt 40 Unterrichtseinheiten. Der Unterricht ist an drei aufeinanderfolgenden Wochen geplant. Donnerstags und Freitags von 18:30 Uhr bis 21:45 Uhr, Samstags von 9:00 - ca. 14:30 Uhr. Der Sonntag ist für deine Erholung und deine Familie gedacht.

Der Einführungspreis von 699,- € gilt noch für Anmeldungen bis einschließlich 31.12.2017. Danach gilt der der reguläre Preis von 899,- €

Du bist interessiert und willst auf dem Laufenden gehalten werden? Dann schreib mir eine Mail an: ausbildung(at)the-hypnotist.de

nach oben

Ausbildungsinhalt

Die Inhalte Zertifikatslehrgang zum ©Hypnosecoach Fachrichtung Gesundheitsförderung :

Grundlagen Hypnose

Gesprächsführung

Hypnosecoaching Abnehmen

Hypnosecoaching Raucherentwöhnung

Hypnosecoaching Ängste / Phobie

nach oben

Site Map | Impressum | Kontakt | ©2017 The-Hypnotist